Copyright © MSC-Lechbruck
Foto: Viel zu gewinnen gab es am vergangenen Sonntag beim Autoslalom des MSC-Lechbruck Der MSC Lechbruck bedankt sich bei den Anliegern der Helmensteiner Straße für  die Ermöglichung der Motorsportveranstaltung. Am Sonntag, den 1. Oktober 2023 veranstalteten wir auf dem Gemeindegebiet Helmensteiner Straßeeine Doppelveranstaltung "Automobil-Clubsportslalom"mit unserer Veranstaltungsgemeinschaft:  MSC "12"München     /      MSC-Lechbruck beide e.V. im ADAC der MSC-Lechbruck e.V. seinen 14. Clubsportslalom Lechbruckund derMSC "12" München e.V.  seinen 2. Clubsportslalom Lechbruck  Zufrieden, weil bestens gelungen äußerten sich die Verantwortlichen des MSC Lechbruck nach Abschluss ihres Automobilslaloms am vergangenen Sonntag.  57 Motorsportler aus mehreren Regionen Bayerns durchfuhren bei 285 Einzelstarts den 800 m langen, fahrerisch anspruchsvollen Slalomparcours. Unterteilt wurden die gestarteten Slalomfahrzeuge in 8 Leistungsklassen. Tagesschnellster und damit Gesamtsieger wurde Stefan Petto vom MSC Losheim mit seinem VW-Polo in der Starterklasse "Freestyle" mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h. Die für den MSC Lechbruck teilgenommenen Motorsportler Simon Werner, Franz Werner und Uli Leiterer gewannen die Plätze 5, 8 und 10 in der Kategorie der serienmäßigen Fahrzeuge. Text & Foto: Andreas Heyl, MSC Lechbruck Bild v. Andreas Heyl
Copyright ©MSC Lechbruck
Am Sonntag, den 1. Oktober 2023 veranstalteten wir auf dem Gemeindegebiet Helmensteiner Straße eine Doppelveranstaltung " Automobil-Clubsportslalom " mit unserer Veranstaltungsgemeinschaft: MSC "12"München / MSC-Lechbruck beide e.V. im ADAC der MSC-Lechbruck e.V. seinen 14. Clubsportslalom Lechbruck und der MSC "12" München e.V. seinen 2. Clubsportslalom Lechbruck Zufrieden, weil bestens gelungen äußerten sich die Verantwortlichen des MSC Lechbruck nach Abschluss ihres Automobilslaloms am vergangenen Sonntag. 57 Motorsportler aus mehreren Regionen Bayerns durchfuhren bei 285 Einzelstarts den 800 m langen, fahrerisch anspruchsvollen Slalomparcours. Unterteilt wurden die gestarteten Slalomfahrzeuge in 8 Leistungsklassen. Tagesschnellster und damit Gesamtsieger wurde Stefan Petto vom MSC Losheim mit seinem VW-Polo in der Starterklasse "Freestyle" mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h. Die für den MSC Lechbruck teilgenommenen Motorsportler Simon Werner, Franz Werner und Uli Leiterer gewannen die Plätze 5, 8 und 10 in der Kategorie der serienmäßigen Fahrzeuge.
Der MSC Lechbruck bedankt sich bei den Anliegern der Helmensteiner Straße für die Ermöglichung der Motorsportveranstaltung.
Foto: Viel zu gewinnen gab es am vergangenen Sonntag beim Autoslalom des MSC-Lechbruck
Jahresmeldungen 2023 Autoslalom
Motorsportclub Lechbruck e.V. im ADAC
Autoslalom 2023
Motorsportclub Lechbruck e.V. im ADAC